Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlichen  Dank für Eure

email ...

wir werden Euch so schnell wie möglich persönlich antworten.

Liebe Grüße

Hilu und Sigo

 

 

Romina schrieb am 17.11.2017

Quisiera invitarlos para que vengan a la "Fiesta del Asado Con Cuero" a Entre Ríos Argentina. Es éste fin de semana. Días sábado y domingo. Adjunto dirección de facebook. Saludos

"Ich möchte Sie einladen, zur "Fiesta del Asado Con Cuero" nach Entre Ríos Argentinien zu kommen. Es ist dieses Wochenende. Tage Samstag und Sonntag. Angehängte Facebook-Adresse Grüße"


 https://m.facebook.com/AsadoconCueroViale/?rc=p&ref=m_notif&notif_t=feed_comment_reply
 Romina

 

 

 

 

Tina und Werner schrieben am 13.11.2017

 

Hallo liebe Bummler
Schön dass ihr eure Reise wieder aufgenommen habt.
Wir fahren auf der Caretera Austral und hatten in den letzten Wochen fantastische Erlebnisse.
Danke nochmals an Hilu für die Routenplanung.
Und Hilu ES GEFÄLLT UNS JETZT IN SÜDAMERIKA.
GANZ LIEBE GRÜßE AN EUCH DREI
Tina und Werner 

www.sallyontour.de

 

 

 

 

Marcelo schrieb am 08.11.2017

Hallo Sigo und Hilo!! Schön das Ihr bei uns in Basavibaso, Argentinien, zu besuch sind. Alles gute bei euer reise das ich durch internet folgen kann!!
Marcelo Emilio Melchior
 

 

 

 

 

Birgit und Walde schrieben am 26.10.2017 

Hallo ihr Beiden, haben gerade gelesen, dass ihr bei Rene und Marion seid, ganz liebe Grüße von uns an die zwei. Wie? Mal kurz in Australien, zieht es euch dort wieder hin? Wir sitzen "nur" am Fuß des Olympus auf Zypern, genießen die Sonne bevor es zurück ins kalte Deutschland geht. Ganz liebe Grüße an euch und stoßen in Gedanken mit Rotwein auf euch an. Waldemar und Birgit
 

 

 

Leider kommt die mail  mit der Antwort zurück, daher auf diesem Wege.

Wir bleiben bis noch mind. 2 Wochen (ca. 25./26.10.2017)

LG Hilu und Sigo

 

Ines und Mario schrieben am 11.10.2017
> habe gerade gesehen das Ihr wieder bei rene und Marion seid.
> Wie lang bleibt Ihr?
>
> Lg Ines und Mario

 

 

 

Carmen und Klaus schrieben am 02.09.2017

Hallo ihr Lieben, haben seit langem mal wieder euren interessanten Reisebericht gelesen und sind besonders von den wundervollen Bildern begeistert. Es ist faszinierend was ihr alles so seht und erlebt auf dieser Reise. Ganz liebe Grűsse, wenn ihr mal wieder in der Nähe seid meldet euch mal wenn es eure Zeit zulässt.
carmen und klaus
 

 

 

Esther und Hardy schrieben am 23.08.2017

Hallo Ihr 2,
gerade den letzten Bericht gelesen. Schade, dass diese lange Reise nun doch langsam zu Ende geht. Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Fahrt und noch viele schöne Tage und freuen uns auf ein Wiedersehen in "good old Germany" im nächsten Jahr. Genießt die Zeit, was bleibt sind die Erinnerungen! Gut, dass wenigstens noch eine paar Fotos kommen.

Liebe Grüße Esther und Hardy
 
Subject: Gruß aus dem Norden!

 

 

 

Iris und Joe schrieben am 15.08.2017

Hallo Hilu und Sigi
Ab und zu besuchen wir eure Webseite und geniessen die tollen Bilder. Wir trafen und auf der Finca in Costa Rica. Seither seid ihr südwärts und wir gen Norden gereist. Nun sind wir in Neufundland,geniessen diese ursprüngliche natürliche Insel und bei euch gehts wohl von Bolivien wieder nordwärts.
Liebe Grüsse und bleibt gesund
Iris und Joe

 Subject: Costa Rica 2015

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Am 18.06.2017 war unser langjähriger Freund Frank der 30.000ste Besucher auf unserer 1.homepage.

Frank begleitet  uns nicht nur auf der Webseite ... er  war auch schon bei der Schiffstaufe in Woolongong

und bei der Jungfernfahrt in Sydney-Harbour mit unserem Catamaran-Flair dabei.

Herzliche Grüße

Hilu und Sigo

 

 

 

 

 

Christiine und Peter schrieben am 05.06.2017

 

Hallo Hilu und Sigo,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch an uns. Wir sind uns 2013 in Dease Lake, Canada begegnet. Euer Weg führte damals nach Norden, unserer nach Süden, so dass unser Treffen leider nur relativ kurz war. Ihr "kanntet" uns bereits durch unsere Website: www.dergrossewagen.eu
Wir haben Euch seitdem sporadisch immer wieder "verfolgt". Kompliment zu Eurer gelungenen Homepage und den schönen Fotos!
2015/2016 waren wir noch einmal für ein Jahr in Nordamerika unterwegs - zum dritten Mal! Jetzt soll es aber endlich auch nach Südamerika gehen. Im Moment schauen wir wieder sehr regelmäßig bei Euch vorbei, denn für unsere Planung finden wir bei Euch sehr viele Anregungen. Anfang August starten wir per Frachtschiff von Hamburg nach Montevideo. Wäre natürlich toll, wenn sich unsere Wege irgendwo kreuzen würden. Dann aber hoffentlich mit mehr Zeit zum Austausch als beim letzten Mal.
Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne und ereignisreiche Zeit, viele gute Fotomotive und natürlich eine pannenfreie Fahrt.
Liebe Grüße
Christine und Peter (und der Große Wagen)
www.dergrossewagen.eu

 

 

 

 

Amon und Willi schrieben am 02.06.2017

schön, dass es wieder weitergeht bei Euch, Hilu wieder gesund? Wenn ihr in der Nähe von Vicuna seid, vergeßt nicht den Abstecher zur Brauerei, es lohnt sich.
Die Minna ist auch wieder zurück, nun werden die Wunden und Narben der weiten Amerikareise versorgt, bevor sie uns wieder zu neuen Abenteuern bringt.
Alles Gute weiterhin, wir sind dabei.
Gruß Amon und Willi 

Subject: Erinnerung

 

 

 

 

 

Ursula und Robert schrieben am 28.05.2017

Hallo zusammen

Wir sind heute in Limache angekommen und haben mitgekriegt, dass ihr eine längere Zeit hier campiert habt. Schade, dass wir euch verpasst haben.
Wir wünschen euch weiterhin eine interessante Reise, bleibt gesund.
Gruss, Robert & Ursula
PS: Eure Fotos sind Spitze 
Subject: Weiterhin gute Reise

 

 

 

 

 

Birgit und Walde schrieben am 25.05.2017

Hallo ihr Beiden!
Wenn wir das Alles so lesen, reisen wir in Gedanken mit, bzw. so manchen Abschnitt noch einmal. Leider hatten wir fast immer einen wolkenverhangenden Himmel bei unseren Versuchen eine Sternwarte aufzusuchen und die Himmelskörper zu sehen. Beim nächsten mal klappt es vielleicht. Ich für meinen Teil werde im Februar mein nächstes Sabbatical einreichen und somit 20/21 wider frei sein. Bei Waldemar ist das noch unklar, wie dem auch sei, wir wünschen Euch weiterhin eine erlebnisreiche Zeit und freuen uns auf die nächsten Berichte.
Liebe Grüße aus Dortmund
Waldemar und Birgit

Subject: Wir reisen mit

 

 

 

Esther und Hardy schrieben am 14.04.2017

Hallo Ihr 2, wenn wir aus Datengründen auch zwei Wochen auf eine Fortsetzung Eurer Reise warten müssen, dennoch aus dem windigen und momentan recht kühlen Ostfriesland alles Gute zum Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen, wo immer sie der Osterhase auch versteckt haben mag ;-D !!! Ansonsten gehts uns gut, weiterhin eine unfallfreie Fahrt und viele schöne Eindrücke für Euch. Vielleicht klappts mal wieder mit skypen!
Esther und Hardy
 

 

 

Michele schrieb am 09.04.2017

Hello,
You do not know us but we are in your footsteps of 2015 in south america ... thank you for all the good plans reliable  you left on ioverlander
michele
www.gimmic.fr
Michele

 

 

 

Britta und Sebastian schrieben am 01.01.2017

Hallo Ihr zwei!
Alles Gute für's Neue Jahr! Hoffe Ihr hattet eine schöne Feier in Ushuai . Wir haben mit Robert, Ursula, Nese, Bruno, Frank, Sharon Noël und Ping gefeiert.

Wollte Euch noch kurz sagen dass die Schafscherer am 5.1. in Behethy sind. Wir haben dort nachgefragt.
LG und bis zum nächsten Treffen gute Fahrt!
Britta und Sebastian

 

 

 

Carina und Marc schrieben am 31.12.2016

Hallo ihr lieben,

Nach einen jahr zuhause...verfolgen wir euch noch immer, und geniessen die storys und schoene bilder. Wir wollen euch schoene feiertagen wunschen und ein tolles neues jahr...voll liebe , gluck und gesundheit. Fahr vorsichtig ...viele liebe gruessen aus Belgien. Marc und Carina xxxx 
Carina und Marc
Schoene feiertagen !

 

 

 

Alexandra und Malte schrieben am 30.12.2016

Hallo ihr zwei,

leider haben wir uns heute nur kurz gesehen an der Seilbahn. Die Wanderung war doch noch erstaunlich schön und vor allem recht trocken. Wir sind jetzt zum duschen und für einen gemütlichen Abend zum Rio Pipo gefahren. Morgen wollen wir in den Nationalpark und dort auch Sylvester verbringen.
Wir hoffen, dass wir euch mal irgendwo wieder treffen. Uns gefällt euer Blog sehr gut. Toll geschrieben und schöne Fotos!

Liebe Grüße
Alexandra & Malte
www.dulliexploring.wordpress.com

 

 

Willi schrieb am 24.12.2016

... den Augenblick werdet ihr nie im Leben vergessen. Sowie Valdez mit den Grissels, erinnert ihr euch?
Schön zu sehen, freue mich für Euch

Willi Dumhard

 

 

Heinz und Ilse schrieben am 24.12.2016

Liebe Hilu,lieber Sigo,
Mit K.E. Sp......  bin ich ständig in Kontakt. Auch ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest aus Hofgeismar an den südlichsten Zipfel der Erde- und ein gutes neues Jahr! Viele schöne Erlebnisse. Und: Bleibt gesund!!!
Eure Heinz und Ils

 

 

 

Walde und Birgit schrieben am 24.12.2016

Hallo, ich hoffe doch, dass ihr die Estancia Haberton ansteuert. Wir fanden es erholsamer als Ushuai, einfach sich am Eingang melden und kostenlos bleiben, so lang man möchte, ganz nah am Beagle Kanal. Viele schöne Tage noch und nochmals einen guten Rutsch euch Beiden!

Liebe Grüße
Waldemar und Birgit

 

 

 

Stephan schrieb am 22.12.2016

Hallo,

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an uns (die Familie aus Halle). Wir haben im Juli 2016 eine Nacht mit unserem Campermobil neben Euch auf dem Parkplatz auf dem ausgetrocknetem Salzsee (Salinas Grandes) in Argentinien gestanden.
Wir mussten neulich bei uns auf dem Weihnachtsmarkt daran denken wie wir an diesem kalten Abend auf dem Parkplatz Glühwein getrunken haben (war ja auch fast wie Weihnachtsmarkt).
Wir schauen immer mal auf Eurer Webseite rein und verfolgen Eure Reise.
Also frohe Weihnachten in Feuerland und einen guten Start in`s neue Jahr.

Mit den besten Grüßen aus Halle/Saale
Stephan

 

 

 

Helmut schrieb am 17.12.2016

Wir stehen in Ushuaia. Z.Zt. an der Yamanabar
Vielleicht sehen wir uns ja nochmal hier. Sind noch bis zum 7.1.17 im Bereich Ushuaia.

Gruß Helmut

 

 

 

Willi schrieb am 07.12.2016

Hallo Ihr Beiden,
es ist immer schön für mich, durch Eure herrlichen Berichte an meine vergangene Zeit in Patagonienen erinnert zu werden. ute Weiterreise Euch Beiden.
Wir halten uns zur Zeit und noch bis Silvester in Abidjan auf.
Willi Dumhard
 
Subject: Grüße aus Afrika

 

 

Norbert und Greti schrieben am 04.12.2016

Hallo ihr beide.
So zu sehen seit ihr noch immer auf Tour. Wir haben unseren camper in Argentinien verkauft und sind Ende Januar 2016 zurück nach Vancouver. Happy to be Home.
Unser nächstes Reiseziel ist Vietnam. Schade dass wir nicht mehr Zeit zusammen hatten.
Wünschen euch weiterhin gute Reise.
Gruß
Norbert und Greti

 

 

Carsten schrieb am 16.11.2016

Hallo Ihr 2,

habe heute mit Herrn Morgenthal telefoniert und da musste ich doch mal wieder schauen was ihr so macht.
Ihr macht ja nicht mehr so viel wie ich sehe. Ich hoffe es geht euch gut soweit und ihr habt immer noch Spass an der Reise.

Mit bestem Gruß
Carsten

 

 

 

Doris und Siegmund schrieben am 13.10.2016

Hallo ihr lieben
Schöne grüße von Willi,wir haben seine grüne minna jetzt übernommen.
Sind zZ auf einem cp bei florianopolis und richten uns ein.
Ca um den 15.11 werden wir bei eurem jetzigen Stellplatz sein (bis 11.01.2016?Schreibfehler)
Etwas weiter unten soll es einen Stellplatz an der Küste geben wo 30000 sittiche in der steilküste brüten, das wollen wir uns nicht entgehen lassen.
Sicherlich werden wir euch irgendwann einholen.
Bis dahin Lg
Doris und Siegmund 

Betreff: Grüne minna

 

 

 

 

 

Hartmut schrieb am 04.10.2016

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage bzgl. meiner Routenplanung. Wie ist den der Chaco in Paraguay, lohnt es sich, dafür einen Umweg zu fahren oder ist er genau so langweilig, wie der Chaco in Argentinien???
Bis dann und alles Gute für Eure Weiterreise.
Hartmut
www.michels-auf-reisen.de
Betreff: Paraguay

 

 

 

 

Alexandra und Christoph schrieben am 16.09.2016

 

Liebe Pummel-Reisende!
Wir zwei schmunzeln immer wieder ab euren Einträgen im iOverlander! Auch wir genossen beim Chimborazo die multmillionclear View=)
Und wir schätzen eure objektiven Beiträge!
Liebe Grüsse aus Cusco
Alexandra und Christoph, mit ihrem T2Bulli aus der Schweiz

 Subject: iO Beiträge zum Schmunzeln